Ospa Schwimmbadtechnik

Bad Homburg, Frankfurt am

Baugewerbe

Kundendiensttechniker (m/w) Ospa Schwimmbadtechnik Bad Homburg, Frankfurt am Main, Hanau, Königstein Anlagen-Inbetriebnahme; Service- und Wartungsarbeiten.

Ist Eines Der International Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Schwimmbadwasser-aufbereitungstechnik über 60 000 Schwimmbäder Sind Bereits Mit Unserer Wasseraufbereitungs­technik Ausgestattet Und Der Wachstumsmarkt Wellness Bietet Uns Weiterhin Interessante Expan­sionsmöglichkeiten Für Unser Kundendienstgebiet Frankfurt Bad Homburg Hanau Königstein Suchen Wir Einen Kundendiensttechniker Für (m/w) Sie Sind Für Inbetriebnahme Und Service An Unseren Schwimm­badwasser-aufbereitungsanlagen In Privatbädern Hotels Und Kommunalschwimmbädern Zuständig Diese Außendienst­tätigkeit Als Angestellter Unseres Hauses Erfolgt Von Zuhause Aus Und Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit über­durchschnittlichem Einkommen Ihre Aufgaben: Anlagen-inbetriebnahme Service- Und Wartungsarbeiten Reparaturen Einweisung Der Kunden In Die Bedienung Ihr Profil: Eine Ausbildung Als Elektro-/elektroniker-meister Oder Techniker Sicheres Kundenorientiertes Auftreten Teamfähig Und Engagiert Wenn Sie An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per E-mail An Personal@info Kundendiensttechniker (m/w) Anlagen-Inbetriebnahme Service- Und Wartungsarbeiten Bad Homburg Frankfurt Am Main Hanau Königstein

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rathenow)

Sachbearbeiter HR Reporting (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Full Professorship (W3) in the field of Photonics
   Technische Universität Hamburg (Eißendorf)